Wir über uns

Von Mensch zu Mensch

  • Wir über uns

Auch wenn eine Rose allmählich verblüht oder ihre Blätter verliert, strahlt sie eine lebendige Schönheit aus. Bis zuletzt erfreut sie diejenigen, die ihr Aufmerksamkeit schenken.

Vom ers­ten bis zum letz­ten ge­fal­le­nen Blatt ihrer „Le­bens­blü­te“ be­glei­ten wir un­se­re Pa­ti­en­ten eben­so wie deren An­ge­hö­ri­ge. Auch wenn die Er­for­der­nis­se des Be­rufs­all­tags uns so man­ches Mal ein­engen, bleibt unser Beruf den­noch etwas Be­son­de­res.

Denn wir kön­nen un­se­ren Pa­ti­en­ten - in aller Wert­schät­zung - von Mensch zu Mensch be­geg­nen.


Sie haben Fra­gen, wün­schen ein ers­tes Ge­spräch oder eine Pfle­ge­be­ra­tung?

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfrage senden

Die Katholische Sozialstation Eppingen e. V. versorgt kranke, ältere und hilfebedürftige Menschen in Eppingen, Rohrbach a.G., Richen und Ittlingen. Wir stellen uns individuell auf die Bedürfnisse der zu versorgenden Person ein. Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt und wird in seiner Ganzheitlichkeit betreut und gesehen.

Unser Team

Info folgt ...

Service-Hotline: